Wachtendonk e.V.

Neues Helfersystem seit 2017

Liebe Mitglieder,
wir haben uns ein neues Helfersystem überlegt, damit ein höherer Anreiz entsteht, ehrenamtlich im Verein seinen Beitrag durch aktives Mitmachen zu leisten.

Die Erfahrungen  des vergangenen und dieses Jahr zeigen, dass wir leider erst so spät öffnen konnten, da die Hilfe bei Einsätzen eher sehr schmal war.

Das ist unser neues Prinzip:
Jeder Helfer erhält pro 8 geleisteten Helferstunden ein Los mit seinem Namen. Dieses Los kommt in eine Trommel und nimmt am Ende des Jahres an einer Verlosung teil. (Um so mehr Stunden, um so größer die Möglichkeit gezogen zu werden, da mehr Lose.)

1. bis 3. Preis: Ein Jahr beitragsfrei
4. und 5. Preis: 50€ Gutschein für den Imbiss
6 bis 10. Preis: 25€ Gutschein für den Imbiss

Eine Teilnahmeliste liegt im Imbiss aus.

Wichtig : Immer eintragen lassen, was Ihr an aktiver Hilfe für unseren Verein an Stunden geleistet habt! Und dann noch ein Quentchen Glück bei der Ziehung…..!

Termine:

20.10. ab 9.00h: Errichtung Auslaufbauwerk; Helfer sind sehr willkommen
26.10: Entfernen von Hecke und Zaun auf der Sprungturmseite; Helfer sind sehr willkommen
-----

Termine 2019:
8.2. : Jahreshauptversammlung 19.30 Hermanns Treff
24.2.: Karnevalszug Fußtruppe
30.5.:Saisoneröffnung
13.7.: Sommerfest ab 13.00, abends mit Band
26.7.: Piratenfest in zwei Altersgruppen: 14-17h bis 11 Jahre; 19-22h ab 12 Jahre
1.9.: Streetfood-Event ab 13.00
28.9. Oktoberfest ab 19.00
31.12.: Silvesterabend

Newsletter