Wachtendonk e.V.

Jahreshauptversammlung 2018 – Der neue Vorstand ist (fast) der alte Vorstand…

Information des Geschäftsführers, Frank Ohnrich:

Liebe Mitglieder des SV Naturbad Wachtendonk,

am vergangenen Freitag wurde in der JHV der Vorstand satzungsgemäß neu gewählt. Die Personenkonstelölation blieb dieselbe, allerdings haben 1.Vorsitzende und 2. Vorsitzender aus der alten Saison ihre Posten getauscht, sodass der Vorstand nun aussieht wie folgt:

1.Vorsitzender: Ralf Diefenthal, Batzensteg 6, 47669 Wachtendonk.

2.Vorsitzende: Yvonne Kaufmann, Ostring 53, 47669 Wachtendonk

Geschäftsführer nach wie vor: Frank Ohnrich

1.Kassenwart: Rüdiger Pechan

2.Kassenwart: Thomas Jansen

Wasserwart bleibt weiterhin Sven Straeten.

Alle weiteren Postenbesetzungen demnächst, wenn das Protokoll angefertigt wurde.

Termine:

20.10. ab 9.00h: Errichtung Auslaufbauwerk; Helfer sind sehr willkommen
26.10: Entfernen von Hecke und Zaun auf der Sprungturmseite; Helfer sind sehr willkommen
-----

Termine 2019:
8.2. : Jahreshauptversammlung 19.30 Hermanns Treff
24.2.: Karnevalszug Fußtruppe
30.5.:Saisoneröffnung
13.7.: Sommerfest ab 13.00, abends mit Band
26.7.: Piratenfest in zwei Altersgruppen: 14-17h bis 11 Jahre; 19-22h ab 12 Jahre
1.9.: Streetfood-Event ab 13.00
28.9. Oktoberfest ab 19.00
31.12.: Silvesterabend

Newsletter