Wachtendonk e.V.

Terminübersicht 2022

 

Aushang Arbeitseinsätze vor Eröffnung

 

Eröffnung des Schwimmbetriebs vermutlich einen Tag später, am  Sonntag 17.Juli 2022 ab 12.00

 

Am Samstag 25.6.22 waren so viele Helfer im Einsatz, wie es schon seit Jahren nicht mehr der Fall war. Insgesamt ca. 35 Personen halfen von morgens bis in den späten Mittag hinein und erledigten so viele Aufgaben, dass wir jetzt die Saisoneröffnung für den 16.7. bekannt geben können.

HIERFÜR ALLEN HELFERN EIN RIESIGES DANKESCHÖN !!!

Es sind noch ein paar Restarbeiten geblieben, die das erreichte Ergebnis gewissermaßen mit dem Feinschliff versehen.

Auch die gemeinsame Mitgliederaktion am 9.7.22 war gut besucht; neben vielen noch nicht erledigten kleineren Arbeiten konnte auch notwendige technische Arbeiten von erfahrenen Vereinsmitgliedern zu Ende gebracht werden, z.b. das Einsetzen der Belüfteranlage in die Mitte des Sees. Auch die Pumpe für die Nivellierung und zum Abpumpen von Verschmutzungen konnte erst mal wieder in Gang gesetzt werden: Allerdings sind hier noch Folgearbeiten erforderlich.

Am Samstag 16.7.22, dem ursprünglich geplanten Saisonbeginn, stehen noch einige Aufgaben an; am Sonntag ab 12.00 kann es dann losgehen!

———-

Eröffnung Saison 2022 nach fast abgeschlossener Sanierung (und unter Coronabedingungen):
Im Verlauf der zurückliegenden beiden Jahre sind die Sanierungsarbeiten auf dem Schwimmbadgelände weit fortgeschritten aber noch nicht hunderprozentig abgeschlossen.

Wie in der Mitgliederversammlung vom 11.6.22 berichtet, gab es eine Besprechung mit der Gemeindeverwaltung zum weiteren Vorgehen in dieser Saison. Es sollen und müssen noch Vorbereitungen durch unseren Verein mit übernommen werden, damit wir zumindest in den Sommerferien die Badesaison starten können; vieles davon konnte bereits bei einem Helfereinsatz am 25.6. abgearbeitet werden.

Vor Ort kann man sich gerne an den Aufgaben beteiligen, die man gerne macht oder für die man vielleicht sogar besondere Fähigkeiten und / oder Gerätschaften mitbringt.


Über diesen QR-Code könnt ihr mit eurem Handy oder Tablet genau die Liste aufrufen, in der die wichtigsten Aufgaben aufgelistet sind und wer sich schon eingetragen hat zum helfen. Auch Du kannst dich eintragen (und auch wieder austragen) und so zu einer guten Planung von Helfertagen beitragen.

Und hier kommt man direkt zu der Tabelle: https://l.fobizz.com/0815

Danke dafür!

CORONA: Hier gelten die jeweils aktuellen Vorgaben der Landes- und Bundesregierung. Konkrete Einschränkungen zum Besuch des Schwimmbads sind derzeit nicht bekannt, können aber im Lauf der nächsten Monate hinzukommen.

 

Ab 1.1.2020 ist unser Verein gemeinnützig…

 

Nach Reinigung und  Eröffnung der Saison kann der Vereinsraum von Vereinsmitgliedern gebucht werden!

 

Der Raum ist nur für Vollmitglieder zu buchen; Ansprechpartner ist Marco Volpe per Email:  marco_volpe@svnaturbad.de und telefonisch über 0175 67 50 474.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *