Warum ist es so wichtig zu spenden?

Der SV Naturbad Wachtendonk e.V. finanziert sich ausschließlich über Mitgliedsbeiträge und Spenden. Der Betrieb des Schwimmbades wird komplett über das Ehrenamt gewährleistet. Daher ist es überlebenswichtig, dass jeder der möchte, das Naturbad in Wachtendonk unterstützt. Sowohl Spenden als auch ehrenamtliche Hilfe ist jederzeit willkommen und gern gesehen.

Hier möchten wir euch einige Möglichkeiten zeigen, wie ihr den Verein finanziell unterstützen könnt. Natürlich steht auch im Schwimmbad selbst eine Spendendose, die gerne von euch gefüllt werden darf.

Überweisung

Du kannst uns natürlich ganz klassisch Geld auf das Vereinskonto überweisen. Bitte nur daran denken „Spende“ in den Verwendungszweck zu schreiben. So können wir deine Spende sicher zuordnen. Ein aktuelles Projekt wäre z.B. eine Wasserrutsche.

Kontoinhaber: SV Naturbad Wachtendonk e.V.
Sparkasse Krefeld
IBAN: DE54 3205 0000 0323 3115 22
BIC: SPKRDE33XXX

Unsere Amazon Wunschliste

Natürlich benötigen wir im Verein immer irgendwelche Kleinigkeiten, die uns den Alltag erleichtern. Dafür haben wir eine Amazon-Wunschliste erstellt. Hier kannst du dir einfach Artikel aussuchen und uns diese direkt und unkompliziert zukommen lassen.