Partnerschaften des SVN

Wir möchten euch unsere Partnerschaften und Sponsoren vorstellen. Ohne diese Zusammenarbeit wäre es für den Verein sehr schwierig, und wir sind froh, über jeden Partner! Hier geht es um jede Art von Hilfe, sei es finanzielle oder technische Hilfe. Jede Firma hilft uns in ihrem Fachgebiet, wodurch wir den Service des SV Naturbad Wachtendonk e.V. sicherstellen können.

Unsere Partner



Die Firma Hünnekens aus Straelen betreut das Schwimmbad schon eine ganze Weile. Hier bekommen wir regelmäßig die benötigten Gerätschaften, die nötig sind, um z.B. den Strand in Schuss zu halten.

Die Firma Streutgens aus Wachtendonk unterstützt uns in allen Belangen zum Thema Metalbau und Schlosserei. Ohne die Firma Streutgens gäbe es z.B. das neue Schließsystem nicht, welches das unbeaufsichtigte Schwimmen überhaupt erst möglich macht.

Elektro Reiners aus Wachtendonk ist nicht nur Mitglied, sondern unterstützt uns in allen Belangen, wenn es um das Thema Strom geht. Elektro Reiners steht uns immer sehr kompetent zur Seite und macht nahezu alles Erdenkliche möglich. 

LVM-Versicherungsagentur Jochem Salentijn

Die LVM-Versicherungsagentur Jochem Salentijn ist unser starker Partner, wenn es um das Thema Versicherungen geht. Jedes Mitglied und jeder Gast ist über den SV Naturbad Wachtendonk e.V. versichert. Das ermöglicht das Team um Jochem Salentijn.

Baustoffe Püllen ist nicht nur seit Jahren Mitglied im SV Naturbad Wachtendonk e.V. sondern stetiger Unterstützer. Egal ob Wandfarbe bzw. Fasadenfarbe oder Bohrmaschinen und Akkuschrauber. Werner Püllen macht alles für uns möglich.